DVD

24 - die komplette Season 6 (7 DVDs) - DVD (2006)

Nach 20 Monaten in chinesischer Haft kehrt Jack Bauer aufgrund eines geheimen Abkommens in die USA zurück. Jack wird dem Terroristen Abu Fayed ausgeliefert, der mit dem Ex-Agenten noch eine Rechnung offen hat. Dass Jack getötet werden soll, nimmt die US-Regierung in Kauf. Als Gegenleistung verrät Fayed das Versteck von Hamri Al-Assa, einem Top-Terroristen, dem man eine Welle verheerender Anschläge zuschreibt. Jack ist von der Folter in chinesischer Haft körperlich und seelisch gebrochen und will sich seinem Schicksal ergeben. Als er erfährt, dass Fayed selbst hinter den Anschlägen auf die USA steht, mobilisiert er seine letzten Kräfte und flieht, um die Regierung zu warnen. Da ihm niemand glaubt, beginnt er auf eigene Faust, seinen ärgsten Feind zu jagen. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die Terroristen planen bereits weitere Anschläge - und diesmal setzen sie Atombomben ein...

24 - Season 6 - Disc 2
10.00 Uhr - 11.00 Uhr
Jack erkennt einen unerwarteten Zusammenhand zwischen den Bomben, seinem Vater Phillip und Dmitri Gredenko, einem russischen General. Indessen löst Fayed die erste von fünf Nuklearbomben in Süd-Kalifornien aus…

11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Während Palmers Stabschef, Tom Lennox, Karen Hayes zwingt, von ihrem Posten als nationale Sicherheitsberaterin zurückzutreten, wird Jack bewusst, wie weit sein Bruder Graem gehen würde, um sich selbst zu schützen…

12:00 Uhr - 13:00 Uhr
Während Palmers Stabschef, Tom Lennox, Karen Hayes zwingt, von ihrem Posten als nationale Sicherheitsberaterin zurückzutreten, wird Jack bewusst, wie weit sein Bruder Graem gehen würde, um sich selbst zu schützen…

13:00 Uhr - 14:00 Uhr
Unter Hochdruck versuchen Jack und die CTU Morris zu findenm bevor er an Fayed ausgeliefert wird. Indessen wächst im Weißen Haus die Kritik an Palmer, weil er die Absicht hat, sich mit Assad zu treffen…
   
24 - Season 6 - Disc 3
14.00 Uhr - 15.00 Uhr
Weil Graems Frau Marilyn versucht, Jack bei der Suche nach Gredenko, wird sie von Phillip Bauer bedroht. Unter dessen kommt durch eine geheime Verschwörung Bewegung ins Weiße Haus…

15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Jack erfährt von Marilyn, dass sein Vater nicht nur gedroht hat, ihren Sohn Josh zu ermorden, sondern dass er seinen eigenen Sohn Graem getötet hat…

16:00 Uhr - 17:00 Uhr
Bei einem Bombenanschlag auf das Weiße Haus wird Assad getötet und Palmer schwer verletzt. Unterdessen führt eine Hinweis von Phillip Bauer zu einem absurden Bündnis zwischen Jack und dem ehemaligen Präsidenten Charles Logan…

17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Vizepräsident Daniels übernimmt die Regierungsgeschäfte im Oval Office. Indessen suchen Jack und Logan im russischen Konsulat nach Informationen über Gredenko. Dabei greift Jack zu drastischen Mitteln…
   
24 - Season 6 - Disc 4
18.00 Uhr - 19.00 Uhr
Jack wird im russischen Konsulat eingekesselt. Um die aufkommende Krise zwischen den USA und Russland zu entschärfen, versucht derweil Logan über seine Ex-Frau mit dem russischen Präsidenten Suvarov, einem alten freund von ihnen, Kontakt aufzunehmen…

19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Während man in der CTU fieberhaft versucht,die mit einem Nuklearsprengkopf bestückte Drohne zu lokalisieren, wird eine Sicherheitslücke in den eigenen Reihen offenkundig. Indessen erreicht Jack die nächste Schreckensmeldung: Sie betrifft Audrey Raines…

20:00 Uhr - 21:00 Uhr
Karen Hayes und Sandra Palmer holen Palmer aus dem Koma und riskieren damit sein Leben. Nur er ist in der Lage, Vizepräsident Daniles daran zu hindern, ein Nuklearschlag gegen Fayeds Land zu führen.

21:00 Uhr - 22:00 Uhr
Jack benutzt Gredenko, um Fayed zu finden. Palmer hat derweil die Befehle seines Vizepräsidenten bezüglich des Atomschlags gegen den Mittleren Osten gestoppt - doch dann ändert er seine Meinung
   
24 - Season 6 - Disc 5
22.00 Uhr - 23:00 Uhr
Palmers Bluff funktioniert. Indessen bereiten Jack und Doyle einen spektakulären Plan vor, um Fayed hinters Licht zu führen. Der Terrorist würde jedoch eher einen Märtyertod stereben, als das Versteck der restlichen Sprengköpfe preiszugeben…

23:00 Uhr - 24:00 Uhr
Nachdem die verbliebenen Sprengköpfe gefunden wurden, zwingt Plamer Vizepräsident Daniels zum Rücktritt. Inzwischen unternimmt Jack eine heikle Rettunsgmission und bekommt deshalb Ärger mit der CTU.

24:00 Uhr - 01:00 Uhr
Jack bereitet sich auf das Treffen mit Cheng vor, bei dem er ein Steuremodul von einer der Nuklearbomben übergeben will. In der Zwischenzeit hat der Machtkampf im Weißen Haus auch heftige Konsequenzen für die CTU

01:00 Uhr - 02:00 Uhr
Jack bekommt erneut Ärger mit der CTU, weil sowohl er, als auch die Behörden von Audrey Informationen wollen. Währenddessen lässt ein Anruf der Russen Daniels annehmen, dass sich im Weißen Haus ein Spion befindet…
   
24 - Season 6 - Disc 6
02.00 Uhr - 03.00 Uhr
Vizepräsident Daniels beschließt, aus dem Spion im Weißem Haus einen Vorteil für dich zu ziehen. Indessen ist die CTU Cheng dicht auf den Fersen und realisiert dabei nicht, dass dieser sich eigentlich der CTU nähert.

03:00 Uhr - 04:00 Uhr
Als die Krise zwischen den USA, Chin und Russland eskaliert, begreift Jack, wer tatsächlich hinter den Angriffen auf die CTU und der darauf folgenden Entführung seines Neffen Josh steckt…

04:00 Uhr - 05:00 Uhr
Vizepräsident Daniels will Josh gegen das Steuermodula an Jacks Vater ausliefern. Bill Buchanan und Jack wollen den Austausch um jeden Preis verhindern und eilen zum Ort der Übergabe…

05:00 Uhr - 06:00 Uhr
Die CTU spürt Jacks Vater auf einer Ölplattform auf. Doch anstatt ein Spzialkommando zu schicken, dass Josh retten und das Steuermodul sicherstellen soll, ordnet Vizepräsident Daniels einen sofortigen Luftangriff auf die Plattform an...
   
24 - Season 6 - Disc 7
Bonusmaterial

  • 12 Audiokommentare
  • 23 nicht verwendete und erweiterte Szenen
  • 3 Featurettes
  • 24 Webcast Tagebücher
  • 24 Minifolgen - Ensatzbesprechung für Tag 6
  • Prominenter Gast: Ricky Gervais
  • Prison Break Season 2 - Episode 1: Jäger und Gejagte
  • Vorschau auf Season 7
   
 
Originaltitel: 24 - Season 6
DVD-Extras:
  • 12 Audiokommentare
  • 23 nicht verwendete und erweiterte Szenen
  • 3 Featurettes
  • 24 Webcast Tagebücher
  • 24 Minifolgen - Ensatzbesprechung für Tag 6
  • Prominenter Gast: Ricky Gervais
  • Prison Break Season 2 - Episode 1: Jäger und Gejagte
  • Vorschau auf Season 7
Darsteller: Mary Lynn Rajskub, Kiefer Sutherland, James Morrison, James Cromwell, Jean Smart, Regina King, Rena Sofer, Rade Serbedzija, Tzi Ma, Harry J. Lennix, Jayne Atkinson, David Hunt, Peter MacNicol, Powers Boothe, William Devane, Chad Lowe, Alexander Siddig, Michael Shanks, Gregory Itzin, Kathleen Gati, Nick Jameson, Evan Ellingson, Eric Balfour, Roger R. Cross, D. B. Woodside, Carlo Rota, Kim Raver, Glenn Morshower, Marisol Nichols, Adoni Maropis, Paul McCrane, Kari Matchett, Kal Penn, Rick Schroder
Regie: Tim Iacofano, Milan Cheylov, Jon Cassar, Bryan Spicer, Brad Turner
Genre: Action, Krimi, Polit-Thriller, 24
Altersfreigabe: videothek
 
Sprache und Sound:
  • Englisch: Dolby Digital 2.0
  • Deutsch: Dolby Digital 5.1
  • Englisch: Dolby Digital 5.1
 
Bildformat:
  • 16:9 (1,85 : 1)
 
Untertitel: Deutsch, Englisch
 
Laufzeit: ca. 960 Minuten
Produktionsjahr: 2006
Land: USA

Kritiken anderer Mitglieder über den Film 24 - die komplette Season 6 (7 DVDs)

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com