DVD

Rog - Wenn Liebe krankhaft wird [2 DVDs] - DVD (2005)

Polizei-Inspektor Uday Singh Rathod, bekannt für seinen untrüglichen Instinkt bei der Aufklärung komplizierter Mordfälle, leidet neuerdings an Schlaflosigkeit und Depressionen.Da kommt ihm sein neuester Fall zur Ablenkung gerade recht - er soll den Mord an Supermodel Maya Solomon aufklären. Während der Suche nach ihrem Mörder nimmt er das Leben und das Umfeld der jungen Frau auseinander. Er trifft eine betrügerische Tante, den Partylöwen Ali und den reichen Journalisten Harsh, der unsterblich in Maya verliebt ist.Mit jedem Tag wird das Gefühl einer Beziehung zu Maya in Uday stärker und schließlich verliebt er sich in die schöne Frau - die er doch nur von Bildern kennt...

 
Originaltitel: Rog
DVD-Extras:
  • Bollywood - eine Geschichte
  • Diverse Trailer & Songs
  • Filmografien
Darsteller: Himanshu Malik, Irrfan Khan, Ilene Hamann, Suhel Seth
Regie: Himanshu Brahmbhatt
Genre: Bollywood, Thriller & Krimi
Altersfreigabe: videothek
 
Sprache und Sound:
  • Deutsch: Dolby Digital EX 5.1
 
Bildformat:
  • 16:9 (1,85 : 1)
 
Untertitel: Deutsch
 
Laufzeit: ca. 118 Minuten
Produktionsjahr: 2005
Land: Indien

Kritiken anderer Mitglieder über den Film Rog - Wenn Liebe krankhaft wird [2 DVDs]

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com