DVD

James - DVD (2006)

Mietpreis
0,99 € pro Woche*
Titel ist verliehen, jetzt reservieren
reservieren
oder
Wunschlisten Verleihin die Wunschliste
Die Narayan-Familie, eine Bande brutaler Gangster, hält Bombay fest im Griff. Nichts passiert ohne ihr Wissen - die Stadt ist ihrer Willkür ausgeliefert. Das bekommt auch Neuling James schnell zu spüren, der gerade seine ersten Tage dort verbringt. Nachdem ihm sein Freund einen Job als Türsteher in einem angesagten Club verschafft hat, legt sich James gleich am ersten Abend mit dem Kopf der Bande an: Als die junge Nisha von einem betrunkenen Gast bedrängt wird, eilt er ihr zu Hilfe. Nicht ahnend, dass er den Bruder des Gangsterbosses vor sich hat, wirft er ihn kurzerhand raus. Gedemütigt, schwört dieser bittere Rache - James und Nisha stehen von nun an ganz oben auf der Abschussliste. Nachdem der Narayan-Clan auch noch seinen Freund aus Rachsucht tötet, beschließt James, nicht länger davonzulaufen. Es ist an der Zeit, den Brüdern endlich die Stirn zu bieten...

 
DVD-Extras: Trailer; TV-Spots;
Darsteller: Nisha Kothari, Mohit Ahlawat, Zakir Hussain
Regie: Rohit Jugraj
Genre: Bollywood, Action
Altersfreigabe: videothek
 
Sprache und Sound:
  • Hindi: Dolby Digital 5.1
  • Deutsch: Dolby Digital 5.1
 
Bildformat:
  • 16:9 (1,85 : 1)
  • 2,35 : 1
 
Untertitel: Deutsch
 
Laufzeit: ca. 135 Minuten
Produktionsjahr: 2005

Kritiken anderer Mitglieder über den Film James

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com