DVD

Das Mikadoprojekt - DVD (1983)

R.R. Wickenreuther träumt von der großen Karriere als Geheimagent, doch er schafft es nur zum mittelmäßigen Privatdetektiv in Frankfurt. Durch eine Verwechslung befindet er sich trotzdem schon bald unterwegs "in geheimer Mission" gegen die Verbrecherorganisation Skafisch. Unterstützung bekommt er von dem erfahrenen Agenten Beppo Bourbon und der hübschen Doris, doch das Agententrio gerät immer wieder vom Regen in die Traufe.

 
Originaltitel: Das Mikado Projekt
DVD-Extras:
  • Fotogalerie
  • TV- Beitrag
  • Musik- Video
  • Hintergrundinfos u.v.m.
Darsteller: Sabine Stoffel, Torsten Emrich, Eddie Constantine, Alfred Edel
Regie: Torsten Emrich
Genre: Deutsche Komödie
Altersfreigabe: leihen
 
Sprache und Sound:
  • Deutsch: Dolby Digital 5.1
  • Deutsch: Dolby Surround 2.0
 
Bildformat:
  • 4 : 3 (1,33 : 1)
 
Laufzeit: ca. 75 Minuten
Produktionsjahr: 1983
Land: Deutschland

Kritiken anderer Mitglieder über den Film Das Mikadoprojekt

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com