Leih DVD

50/50 - Freunde fürs (Über)Leben - DVD (2012)

Adam ist gerade einmal 27 Jahre alt, und eigentlich sollte es doch die beste Zeit seines Lebens sein. Stattdessen erhält er von seinem Arzt eine vernichtende Diagnose: Krebs - und das, obwohl er sich körperlich in bester Verfassung befindet. Sofort teilt er die erschütternde Nachricht seiner neuen Freundin Rachael, seinem besten Freund Kyle und seiner Mutter mit, die gerade selbst alle Hände voll zu tun hat mit der Alzheimer-Krankheit ihres Mannes. Jeder von ihnen hat seine eigene Weise, mit der harten Wirklichkeit und der bevorstehenden Chemotherapie klarzukommen. Doch sie lassen sich nicht unterkriegen.

 
Originaltitel: 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben
DVD-Extras:
  • Kapitel- / Szenenanwahl
  • Animiertes Menü
  • Menü mit Soundeffekten
  • Featurettes
  • Deleted Scenes
  • Audiokommentare
Darsteller: Sarah Smyth, Daniel Bacon, Seth Rogen, Philip Baker Hall, Joseph Gordon-Levitt
Regie: Jonathan Levine
Genre: Drama, Unterhaltung, Komödie
Altersfreigabe: mieten
 
Sprache und Sound:
  • Englisch: Dolby Digital 5.1
  • Deutsch: Dolby Digital 5.1
 
Bildformat:
  • 16:9 (1,85 : 1)
 
Untertitel: Deutsch
 
Laufzeit: ca. 96 Minuten
Produktionsjahr: 2011
Land: USA
Schlagwörter: Freundschaft, Krebs, Mitleidsmasche, Drama, Komödie

Kritiken anderer Mitglieder über den Film 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com