Leih DVD

28 Days Later - DVD (2002)

Tag 1: Rasend schnell verbreitet sich der hoch infektiöse Virus aus einem Forschungslabor über die gesamte britische Insel. In Sekundenschnelle werden aus Menschen reißende Bestien.

28 Tage später: Jim (Cillian Murphy) wacht in einem Londoner Krankenhaus aus dem Koma auf - in einen Albtraum. Die Stadt ist menschenleer, ganz England verwüstet, seine Bewohner dezimiert. Horden infizierter werden zur allgegenwärtigen Bedrohung für die wenigen Überlebenden der Katastrophe. Doch Jim ahnt nicht, dass ihm der eigentliche Alptraum noch bevorsteht...

 
Originaltitel: 28 Days Later...
DVD-Extras:
  • Szenenauswahl
  • Mehrsprachige Untertitel
  • Interaktives Menü
Darsteller: Naomie Harris, Cillian Murphy, Christopher Eccleston, Noah Huntley, Brendan Gleeson
Regie: Danny Boyle
Genre: Drama, Zombies
Altersfreigabe: onlinevideothek
 
Sprache und Sound:
  • Deutsch: Dolby Digital 5.1
  • Englisch: Dolby Digital 5.1
 
Bildformat:
  • 16:9 (1,85 : 1)
 
Untertitel: Deutsch, Englisch
 
Laufzeit: ca. 112 Minuten
Produktionsjahr: 2002
Land: Großbritannien

Kritiken anderer Mitglieder über den Film 28 Days Later

0 von 0 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich
gut gemacht
Von nsillack, geschrieben am 07.10.2005
aber nach einer ganzen weile wird dieser film langweilig. meine freund und ich waren echt entäuscht.
 
Um diese Kritik bewerten zu können müssen Sie sich einloggen!
 

  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com