DVD

Little Indian - DVD (1995)

leider nicht verfügbar
Alles fängt damit an, daß Stephane Marchado, ein stets gestreßter Börsenmakler Mitte Vierzig, wieder heiraten will. Vorher muß er sich aber erstmal scheiden lassen. Und das ist in diesem Fall wesentlich einfacher gesagt als getan, denn seine Frau Patricia hat ihn vor gut dreizehn Jahren verlassen, um sich irgendwo im Amazonas niederzulassen. So zieht es Stephane, der sonst nur Börsengeschäfte im Kopf hat, samt Laptop in den tiefsten Dschungel. Eigentlich will er von seiner Ex-Frau nur eine Unterschrift. Zu seinem großen Erstaunen präsentiert sie ihm jedoch einen Sohn: einen dreizehnjährigen "Indianer" namens Mimi-Siku - und der wollte schon immer mal nach Paris...

 
Originaltitel: Un indien dans la ville
Darsteller: Patrick Timsit, Thierry Lhermitte, Arielle Dombasle, Miou-Miou, Sonia Vollereaux, Ludwig Briand
Regie: Herve Palud
Genre: Komödie
Altersfreigabe: leihen
 
Laufzeit: ca. 86 Minuten
Produktionsjahr: 1995
Land: Frankreich

Kritiken anderer Mitglieder über den Film Little Indian

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com