DVD

Agent Red - Ein tödlicher Auftrag - DVD (1999)

Vor mehr als vierzig Jahren ist in den USA der chemische Kampfstoff Agent Red entwickelt worden. Seine Wirkung ist so verheerend, daß er niemals zum Einsatz kommen sollte. Doch die Sowjets, die sich davon bedroht fühlten, haben diesen Stoff gestohlen. Jetzt befindet er sich in den Händen von russischen Terroristen, die Millionen Unschuldiger töten wollen, um damit gegen die Skrupellosigkeit der Politik zu demonstrieren. Agent Red befindet sich an Bord eines US-U-Bootes, das sich in der Hand der Terroristen befindet. Doch der Aufklärungsspezialist der US-Marine Matt befindet sich gemeinsam mit Doktor Linda Christian an Bord dieses U-Bootes und nimmt den Kampf gegen die russischen Terroristen auf. Kann er deren teuflischen Plan, ganz Amerika zu vernichten, verhindern...?

 
Originaltitel: Captured
DVD-Extras:
  • Interaktive Szenenanwahl
  • Portrait
  • Specials
Darsteller: Randolph Mantooth, Natalie Radford, Dolph Lundgren, Meilani Paul, Alexander Kuznetsov
Regie: Damian Lee
Genre: Action
Altersfreigabe: videothek
 
Sprache und Sound:
  • Deutsch: Dolby Digital 2.0
 
Bildformat:
  • 4 : 3 (1,33 : 1)
 
Laufzeit: ca. 89 Minuten
Produktionsjahr: 1999
Land: USA / Kanada

Kritiken anderer Mitglieder über den Film Agent Red - Ein tödlicher Auftrag

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com