DVD

Lawman - DVD (1970)

Der reiche Rancher Vincent Bronson hat im Städtchen Sabbath das Sagen. Als er und seine betrunkenen Cowboys in Bannack unabsichtlich einen alten Mann erschießen, weiß natürlich jeder, dass dies ein Unfall war - jeder, außer dem Marshall von Bannack, Jered Maddox. Als unbestechlicher Verfechter von Recht und Gesetz, ist er erschossen, die Mörder vor Gericht zu bringen. Maddox verfolgt sie bis nach Sabbath und stellt dort klar, dass er die Männer festnehmen oder jeden von ihnen erschießen wird, der Widerstand leistet. Als er einen faulen Deal mit Bronson ablehnt, wollen dessen Männer die Gewehre sprechen lassen. Doch Jered Maddox ist kein Mann, der sich so leicht abschrecken lässt. Er will die Killer nach Bannack bringen - tot oder lebendig!

 
Originaltitel: Lawman
Darsteller: Robert Ryan, Burt Lancaster, Robert Duvall, Sheree North, John McGiver, J.D. Cannon, Albert Salmi, Lee J. Cobb, Joseph Wiseman
Regie: Michael Winner
Genre: Western
Altersfreigabe: mieten
 
Sprache und Sound:
  • Italienisch: Mono
  • Französisch: Mono
  • Spanisch: Mono
  • Englisch: Mono
  • Deutsch: Mono
 
Bildformat:
  • 16:9 (1,85 : 1)
 
Untertitel: Französisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Holländisch, Norwegisch, Rumänisch, Schwedisch
 
Untertitel für
Hörgeschädigte:
Englisch
Laufzeit: ca. 94 Minuten
Produktionsjahr: 1970
Land: USA

Kritiken anderer Mitglieder über den Film Lawman

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com