DVD Neuerscheinungen 
  
Dritte Person - DVD (2015)
Um sein neuestes Buch fertigzustellen, hat sich der Pulitzer-Preis-gekrönte Schriftsteller Michael in einer Suite eines Pariser Hotels eingenistet. Nach der kürzlichen Trennung von seiner Frau Elaine hat er nun eine leidenschaftliche Affäre mit Anna, einer ambitionierten Jungjournalistin, die selbst auch Romane schreiben und veröffentlichen möchte.  Lies mehr
Liam Neeson,  Kim Basinger,  Adrien Brody
mieten

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 - DVD (2015)
Katniss Everdeen konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet werden und in dem zerstört geglaubten Distrikt 13 in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zur heroischen Symbolfigur des Aufstands gegen das Kapitol. Als der Krieg ausbricht, der das Schicksal Panems für immer bestimmen wird, muss Katniss sich entschei  Lies mehr
Jennifer Lawrence,  Julianne Morre,  Philip Seymour Hoffmann
mieten

Kill the Boss 2 - DVD (2015)
Nick, Dale und Kurt haben es endgültig satt, sich von ihren Bossen herumkommandieren und schikanieren zu lassen: Sie beschließen eine eigene Firma zu gründen. Doch ein aalglatter Investor zieht ihnen schon bald den Boden unter den Füßen weg. In ihrer Verzweiflung fassen die Jungunternehmer den irrwitzigen Plan, den erwachsenen Sohn des Investors zu  Lies mehr
Jason Bateman,  Kevin Spacey,  Jennifer Aniston
mieten

Ich.Darf.Nicht.Schlafen - DVD (2015)
Nichts in ihrer Umgebung ist ihr vertraut: Christine Lucas erwacht jeden Tag verängstigt und verwirrt. Sie schläft neben einem Mann, der sagt, er sei ihr Ehemann, in einem Haus, von dem er sagt, es gehöre ihnen. Sie hält sich für eine alleinstehende Frau Mitte zwanzig, doch in Wirklichkeit ist sie verheiratet und vierzig Jahre alt. Christine leidet  Lies mehr
Nicole Kidman,  Colin Firth,  Mark Strong
mieten

Die Biene Maja - Der Kinofilm - DVD (2015)
Arbeit, Fleiß und Honig - eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind "Die Biene Maja". Neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern bringt sie die Ordnung des Bienenstocks ganz schön durcheinander. Doch plötzlich ist die Aufregung noch größer: Das Gelee Royale ist gestohlen - das Lebenselixier der Bienenkönigi  Lies mehr
DVD

Son of a Gun - DVD (2015)
Im Gefängnis lernt der 18-jährige JR den gewieften Schwerverbrecher Brendan kennen, der ihn unter seine Fittiche nimmt und vor einer Gang brutaler Vergewaltiger beschützt. Im Gegenzug hilft JR ihm beim Ausbruch. Allmählich wird dem Teenager aber klar, dass er von Brendan nur ausgenutzt wird.  Lies mehr
Ewan McGregor,  Matt Nable,  Alicia Vikander
videothek

Extraterrestrial - Sie kommen nicht in Frieden - DVD (2015)
Fünf Jugendliche feiern in einer abgelegenen Waldhütte – ohne zu wissen, dass sich hier in letzter Zeit seltsame Dinge ereignen. Spätnachts, die Feier ist grad schön am Krachen, stürzt ein UFO in den Wald. Angetrieben von ihrer Neugierde (und dem Alk im Blut) machen sich die Kids ans Auskundschaften. Aus dem Trip unter Freunden wird ein Überl  Lies mehr
Melanie Papalia,  Freddie Stroma,  Brittany Allen
videothek

Love, Rosie - Für immer vielleicht - DVD (2015)
Rosie und Alex sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden - oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im Weg. Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da, und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unterschiedliche Richtu  Lies mehr
Ger Ryan,  Lorcan Cranitch,  Jaime Winstone
leihen

The Zero Theorem - DVD (2015)
Das Computergenie Qohen Leth sucht in einer dystopischen Zukunft nach dem „Zero Theorem“, einer mathematischen Formel, welche die Frage nach dem Sinn des Lebens beantworten soll. Zu seiner großen Verärgerung wird er dabei immer wieder massiv gestört. Doch trotz aller Steine, die man ihm in den Weg legt, lässt er sich nicht von seinem Zi  Lies mehr
David Thewlis,  Tilda Swinton,  Matt Damon
mieten

Outcast - Die letzten Tempelritter - DVD (2015)
In der Hoffnung, die Schrecken der Kreuzzüge zu vergessen, wandert der Englische Ritter Jacob bis ans Ende der Welt. Dort trifft er auf die Königsgeschwister Lian und Zhao, die sich auf der Flucht vor ihrem Bruder Shing befinden, und übernimmt deren Leibwache. Die Herrschaft des tyrannischen Shings, welcher den Thron seines Bruders und rechtmäßigen  Lies mehr
Nicolas Cage,  Hayden Christensen,  Andy On
videothek
  
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] Nächste Seite
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com