DVD Neuerscheinungen 
  
Project: Babysitting - DVD (2015)
Für seinen Chef Marc Schaudel muss Franck auf dessen Sohn Remy aufpassen. Ausgerechnet an seinem 30. Geburtstag. Francks Freunde haben aber eine Party organisiert, die nun kurzerhand ins Haus des Chefs verlegt wird. Die Party wird immer wilder, das Haus wird verwüstet, der Papagei beendet seinen letzten Flug im Ventilator und das Schlimmste: Teufe  Lies mehr
Gerard Jugnot,  Vincent Desagnat,  Tarek Boudali
mieten

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen - DVD (2015)
Die schüchterne aber attraktive Studentin Anastasia bekommt die Chance, für die Universitätszeitung ein persönliches Interview mit dem Milliardär Christian Grey zu führen. Die unsichere junge Frau ist schockiert von dem arroganten und gleichzeitig anzüglichen Auftreten des 27-jährigen Selfmade-Mannes. Doch gleichzeitig ist sie auch fasziniert von i  Lies mehr
Marcia Gay Harden,  Jennifer Ehle,  Luke Grimes
videothek

John Wick - DVD (2015)
John Wick, berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof, Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für  Lies mehr
Willem Dafoe,  Keanu Reeves,  Ian McShane
videothek

The Interview - DVD (2015)
Dave Skylark ist der König der Star-Interviewer und der Moderator der erfolgreichen Late Night Talk Show "Skylark Tonight". Der kluge Kopf hinter Daves Imperium ist sein Produzent und bester Freund Aaron Rapoport. Doch Aaron fühlt sich mit seiner Arbeit unterfordert und sehnt sich danach, etwas Bedeutsames zu tun. Er bekommt die Chance seines Leben  Lies mehr
James Franco,  Lizzy Caplan,  Seth Rogen
mieten

Wild Card - DVD (2015)
Nick Wild hat es satt: Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. Dafür fehlt allerdings das nötige Kleingeld. Als ihn eines Tages seine Ex-Flamme Holly übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird er schneller a  Lies mehr
Jason Statham,  Anne Heche,  Stanley Tucci
videothek

Das Date Gewitter - DVD (2015)
Ricky Miller ist der einzige aus seiner ehemaligen High School Klasse, der mit 40 immer noch nicht verheiratet ist - mit Ausnahme seines ebenfalls ledigen, besten Freundes Seth, der ihm aber auch keine wirkliche Hilfe ist. Verzweifelt bittet Ricky Gott um eine Frau. Doch was ihm der Himmel dann schickt, ist nicht irgendeine, sondern eine echte Trau  Lies mehr
Jon Cryer,  Will Sasso,  Stephanie Szostak
mieten

Lucky Them - Auf der Suche nach Matthew Smith - DVD (2015)
Die Musikjournalistin Ellie Klug erhält eines Tages einen ganz besonderen Auftrag vom Chefredakteur einer Musikzeitschrift in Seattle. Vielleicht die letzte Chance ihren Ruf zu retten, der durch diverse Eskapaden stark gelitten hat. Ellie soll sich auf die Suche nach dem berühmten Musiker Matthew Smith machen, der vor Jahren spurlos verschwand. Doc  Lies mehr
Oliver Platt,  Johnny Depp,  Toni Collette
leihen

Die Kämpferin - DVD (2015)

Mary Morgan nimmt mit ihrem Sohn George eine Auszeit und macht mit ihm eine Abenteuerreise nach Afrika. Doch der Traumurlaub endet mit einer Tragödie, als sich George mit Malaria infiziert und stirbt. Nach der Beerdingung verspürt Mary das Verlangen, noch einmal nach Afrika zurückzukehren, wo sie die Bekanntschaft mit Martha O'Connell ma  Lies mehr
Hilary Swank,  Brenda Blethyn,  James Woods
mieten

Zombiber - DVD (2015)

Eine Gruppe junger Leute will ein Wochenende am See verbringen. Ohne Handyempfang und meilenweit vom nächsten Ort entfernt sind dort sie abgeschnitten von der Außenwelt. Dumm nur, dass zwei grenzdebile Lkw-Fahrer einen Unfall verursachen und dadurch toxischer Abfall in den See gelangt. Es kommt, wie es kommen muss: die ansässigen Biber mutie  Lies mehr
Rex Linn,  Brent Briscoe,  Jake Weary
onlinevideothek

Coming In - DVD (2015)
Tom Herzner ist attraktiv, glamourös und erfolgreich. Er ist Berlins bekanntester Friseur und Star der Schwulenszene. Seine Kosmetikprodukte erobern halb Europa - aber eben nur halb, denn bisher verkauft er lediglich Shampoo für Männer. Um den Markt komplett aufzurollen, muss Tom herausfinden, was Frauen wollen. Seine Feldstudie führt ihn ins tiefs  Lies mehr
Katja Riemann,  Mavie Hörbiger,  Ken Duken
mieten
  
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] Nächste Seite
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com