Filme mit Dylan McDermott 
  
2 Singles in L.A. - DVD (1997)
Nick ist Architekt, in Sachen Liebe allerdings eine Fehlkonstruktion. Gwen ist Schriftstellerin, neurotisch und auf der Suche nach dem Richtigen. Beide sind füreinander bestimmt, sind sich aber noch nie begegnet.  Lies mehr
Jeanne Tripplehorn,  Sarah Jessica Parker,  Dylan McDermott
mieten

Automata - DVD (2015)
2044: Es leben nur noch 21 Mio. Menschen auf der radioaktiv verseuchten und verwüsteten Erde. Um zu überleben, sind sie auf die Hilfe von Robotern angewiesen. Doch als immer mehr Androiden entgegen ihrer Programmierung ein Eigenleben entwickeln, nimmt Jacq Vaucan, Versicherungsagent des Herstellers, die Ermittlungen auf. Schon bald entdeckt er ei  Lies mehr
Melanie Griffith,  Dylan McDermott,  Robert Forster
mieten

Behaving Badly - Brav sein war gestern - DVD (2014)
Rick Stevens ist an der High School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine verhängnisvolle Wette ein: Er würde es schaffen, sein Traummädchen Nina ins Bett zu kriegen! Und er hat auch schon einen Plan: Er verspricht ihr ein Treffen mit ihrem Lieblingsmusiker Josh Groban. Doch es stellt sich heraus, dass es doch nicht so einfach ist,   Lies mehr
Nat Wolff,  Selena Gomez,  Mary-Louise Parker
videothek

Die Hüterin der Gewürze - DVD (2005)
Tilo lebt und arbeitet in einem kleinen Laden im kulturellen Schmelztiegel San Francisco. Dort hütet und verkauft die Inderin ihre Schätze, Gewürze aus aller Welt. Dabei besitzt sie die besondere Gabe, zu spüren, was den Menschen, die in ihren Laden kommen, fehlt. Sie versteht es, die Gewürze so einzusetzen, dass es den Menschen besser geht. A  Lies mehr
leihen

Edison - DVD (2005)
EDISON, eine aufstrebende amerikanische Metropole. Der junge Journalist Joshua stößt bei seinen Nachforschungen auf weit reichende Korruptionsfälle bei der Elite-Einheit der Polizei. Um die Hintermänner ans Licht zu bringen, muss er sich mit dem ausgebrannten Journalisten Ashford und dem ehrgeizigen Ermittler Wallace auf eine schwierige Partner  Lies mehr
Justin Timberlake,  Kevin Spacey,  Morgan Freeman
videothek

Ein Date zu Dritt - DVD (1999)
Früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht: Der Jungarchitekt Oscar Novak wird vor die Öffentlichkeit treten und seinen Freunden, Eltern, dem Kosmos und den Nachrichten erklären, daß er, na ja, eben - "normal" ist. Der schwerreiche Wirtschaftsmagnat Charles Newman, der fälschlicherweise annimmt, dass Oscar schwul ist, bittet den Jungarch  Lies mehr
Matthew Perry,  Neve Campbell,  Dylan McDermott
mieten

Hamburger Hill - DVD (1987)
Vietnam 1969. - Im selben Jahr, in dem ein Amerikaner als erster Mensch auf dem Mond steht, tobt in Vietnam einer der grausamsten Kriege. Der Kampf um Hügel 937 steht stellvertretend für einen brutalen und sinnlosen Krieg, der für die Amerikaner mit einer Katastrophe endet. Für die Soldaten ist dieser Hügel der "Hamburger Hill", der Hügel, an  Lies mehr
Michael Boatman,  Anthony Barrile,  Dylan McDermott
videothek

Mercy - DVD (2010)
Johnny Ryan ist ein erfolgreicher junger Autor von Romanzen, der aber eigentlich nicht an die große Liebe glaubt. Auf der Veröffentlichungsparty für sein neuestes Buch wird seine Welt plötzlich von der mysteriösen Mercy auf den Kopf gestellt - die einzige wichtige Kritikerin, der sein Werk nicht gefällt. Johnny beschließt, die Tiefen zu find  Lies mehr
Dylan McDermott,  James Caan,  Scott Caan,  Troy Garity,  Erika Christensen,  Wendy Glenn
videothek

Party Monster - DVD (2005)
Die verrückte, unglaubliche und doch wahre Geschichte des Aufstiegs und Falls des Paradiesvogels Michael Alig, dem New Yorker Party Veranstalter, der Anfang der 90’er Jahre das Nachtleben des Big Apples wiedererfand, gibt dem Zuschauer Einblick in eine faszinierende und schillernde Halbwelt, atemberaubend schön und am Ende doch grausam und mör  Lies mehr
Chloe Sevigny,  Seth Green,  Macaulay Culkin
videothek

Survivor - DVD (2015)
Kate Abbott, Top-Agentin der Homeland Security, ist in der US-Botschaft in London stationiert. Dort soll sie Terroristen, die versuchen unerkannt in die USA einzureisen, aufsp?ren. Als ein maltesischer Staatsb?rger beim Versuch mit gef?lschten Papieren einzureisen ums Leben kommt, sch?pft Kate Verdacht. Nachforschungen bringen sie auf die Spur von   Lies mehr
Milla Jovovich,  Emma Thompson,  Robert Forster
videothek
  
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
[1] [2] Nächste Seite
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com