Leih DVD
Leih Blu-Ray

Gesetz der Rache - Blu-Ray (2009)

Mietpreis
3,50 € pro Woche*
Titel ist verliehen, jetzt reservieren
reservieren
oder
Wunschlisten Verleihin die Wunschliste
Der gutbürgerliche Clyde Shelton wird eines Nachts von Einbrechern überfallen, die seine Frau und seine Tochter auf grausame Weise ermorden. Die Täter werden schon bald gefasst, doch Shelton steht vor einem Trümmerhaufen. Da nimmt sich der ambitionierte Staatsanwalt Nick Rice des Falls an, der sich jedoch gezwungen sieht, die Strafverhandlung zu Gunsten des Mörders und zum Nachteil dessen Komplizen zu führen. Der Mörder kommt dadurch mit einem blauen Auge davon. Doch Shelton kann die Sache nicht belassen und sorgt für seine ganze eigene Vorstellung von Gerechtigkeit.

 
Darsteller: Gerard Butler, Leslie Bibb, Regina Hall, Jamie Foxx, Michael Irby, Viola Davis
Regie: F. Gary Gray
Genre: Unterhaltung, Thriller & Krimi, Drama
Altersfreigabe: videothek
 
Sprache und Sound:
  • Deutsch: Dolby Digital 5.1
  • Englisch: Dolby Digital 5.1
 
Bildformat:
  • 16:9 (1,85 : 1)
 
Untertitel für
Hörgeschädigte:
Deutsch
Laufzeit: ca. 108 Minuten
Produktionsjahr: 2009

Kritiken anderer Mitglieder über den Film Gesetz der Rache

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
leihen leihen leihen leihen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com