DVD

Ich - Einfach unverbesserlich - DVD (2011)

Gru möchte unbedingt der größte Schurke der Welt werden. Um dies zu erreichen, plant er den Diebstahl des Mondes. Dazu benötigt er eine Maschine, die den Mond auf Taschengröße verkleinert. Die befindet sich jedoch unglücklicherweise im Besitz seines Erzfeindes Vector. Die drei Waisenmädchen Agnes, Edith und Margo sollen sie für Gru besorgen. Anfänglich sind die drei für Gru nur Mittel zum Zweck, doch bald empfindet er mehr für das aufgeweckte Trio.

 
Originaltitel: Despicable Me
Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud
Genre: Komödie, sonstiges
Altersfreigabe: DVD
 
Sprache und Sound:
  • Türkisch: Dolby Digital 5.1
  • Deutsch: Dolby Digital 5.1
  • Englisch: Dolby Digital 5.1
 
Bildformat:
  • 16:9 (1,85 : 1)
 
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
 
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Produktionsjahr: 2010
Land: USA

Kritiken anderer Mitglieder über den Film Ich - Einfach unverbesserlich

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com