Leih DVD
Leih Blu-Ray

96 Hours - Taken 2 - Blu-Ray (2013)

Mietpreis
4,00 € pro Woche*sofort leihen
oder
Wunschlisten Verleihin die Wunschliste
Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim in Istanbul bei einem Leibwächter-Job besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen – Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss...

 
Originaltitel: Taken 2 Fanpage
DVD-Extras:
  • Making of
  • Featurette
  • Picture-in-Picture
  • Outtakes
  • Musikvideo
  • Entfallene Szenen
Darsteller: Rade Serbedzija, Famke Janssen, Maggie Grace, Liam Neeson
Regie: Olivier Megaton
Genre: Drama, Action
Altersfreigabe: videothek
 
Sprache und Sound:
  • Deutsch: DTS HD 5.1
  • Englisch: DTS HD 5.1
 
Bildformat:
  • 1080p High Definition 2,35:1 (16:9)
 
Untertitel: Deutsch
 
Laufzeit: ca. 92 Minuten
Produktionsjahr: 2012
Land: Frankreich

Kritiken anderer Mitglieder über den Film 96 Hours - Taken 2

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
leihen leihen leihen leihen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com