DVD

Der Sternsteinhof - DVD (1975)

Groß und mächtig liegt der Sternsteinhof auf einer Anhöhe. Der Sternsteinhofbauer lebt dort mit seinem Sohn Toni. Unten im Tal wohnen die "kleinen", einfachen Leute. Eine von ihnen ist Leni, deren sehnlichster Wunsch es bereits seit ihrer Kindheit ist, Stersteinhofbäuerin zu werden. Ihr Nachbar Muckerl ist schon heimlich in sie verliebt. Doch er findet keinen Platz in ihren ehrgeizigen Zukunftsplänen. Endlich kann Leni Toni ein schriftliches Eheversprechen abringen. Der alte Sternsteinhofbauer schickt seinen Sohn aber lieber zum Militär, als ihn nicht standesgemäß zu verheiraten…

 
Originaltitel: Der Sternsteinhof
DVD-Extras:
  • Interview mit Hans W. Geissendörfer
Darsteller: Tilo Prückner, Peter Kern, Gustl Bayrhammer, Agnes Fink, Katja Rupe
Regie: Hans Werner Geißendörfer
Genre: Heimatfilm
Altersfreigabe: mieten
 
Sprache und Sound:
  • Deutsch: Mono
 
Bildformat:
  • 16:9 (1,85 : 1)
 
Laufzeit: ca. 120 Minuten
Produktionsjahr: 1975
Land: Deutschland

Kritiken anderer Mitglieder über den Film Der Sternsteinhof

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com