DVD

Alexander der Große - DVD (1956)

Ein gefürchteter Krieger, der gewaltige Armeen in die Schlacht führte, ohne eine einzige Niederlage zu erleiden, ein genialer Feldherr, den manche als Halbgott verehren: Das war Alexander der Große, der heldenhafte Makedone, den die Griechen als größten Helden aller Zeiten feiern. 356 v. Chr. In eine Zeit voller politischer Konflikte hineingeboren und von Arestoteles erzogen, war er dazu ausersehen, sein Volk in der ruhmreichen Traditionseines Vaters Phillip zu regieren. Als unbesiegbarer Eroberer geland es ihm, Europa und Asien über alle Gegensätze zu vereinen. Als legendärer Herrscher ging er in die Geschichte ein.

 
Originaltitel: Alexander the Great
DVD-Extras:
  • Original Kino-Trailer
  • Interaktives Menü & Szenenauswahl
Darsteller: Frederic March, Harry Andrews, Richard Burton, Barry Jones, Niall MacGinnis, Stanley Baker, Claire Bloom
Regie: Robert Rossen
Genre: Historienfilm, Kult / Klassiker
Altersfreigabe: mieten
 
Sprache und Sound:
  • Englisch: Mono
  • Deutsch: Mono
 
Bildformat:
  • 16:9 (1,85 : 1)
 
Untertitel für
Hörgeschädigte:
Deutsch, Englisch
Laufzeit: ca. 130 Minuten
Produktionsjahr: 1956
Land: USA/England

Kritiken anderer Mitglieder über den Film Alexander der Große

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com