DVD

A little Christmas Story - DVD (1999)

Die kleine Ina ist untröstlich: Sie hat ihren geliebten Teddybären verloren! Alle Bemühungen Noonoo wiederzufinden sind vergeblich, denn durch eine Reihe von Zufällen hat für Noonoo bereits eine wahre Odysee durch Schweden begonnen. Während Ina's Eltern immer noch hoffen, dass irgendjemand den Teddy zurückbringt, ist Noonoo auf dem Weg in den Norden: Er war in einen Postsack geraten, von einer Angestellten mit nach Hause genommen worden und schließlich in einem Schneesturm verlorengegangen, wiedergefunden worden und von einem mitfühlenden Mann an eine Fernsehstation geschickt worden. Dort entdeckt Ina's Mutter den kleinen Stoffbären und ruft auch sofort an. Jedoch ist damit Noonoo's Irrfahrt immer noch nicht beendet...

 
Originaltitel: En Liten julsaga
Darsteller: Gunilla Röör, Thomas Hedengran, Lisa Malmborg, Elisabeth Heilmann Blind, Nisse Sundius, Anders Mannela, Gösta Bredefeldt, Ake Lindman, Jesper Salen
Regie: Asa Sjöström
Genre: Kinderfilm, Unterhaltung
Altersfreigabe: DVD
 
Sprache und Sound:
  • Deutsch: Dolby Surround 2.0
 
Bildformat:
  • 4 : 3 (1,33 : 1)
 
Laufzeit: ca. 56 Minuten
Produktionsjahr: 1999
Land: Schweden

Kritiken anderer Mitglieder über den Film A little Christmas Story

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com