Leih DVD

13 Semester - DVD (2009)

Der Studienplatz für Wirtschaftsmathematik führt die Freunde Momo und Dirk an die TU in Darmstadt und damit mitten hinein ins pralle Studentenleben. Während Dirk in Vorlesungen und Tutorien aufgeht, besteht Momos Leben hauptsächlich aus Busen-Memory mit WG-Mitbewohner Tosho, Abfeiern beim Flirt mit seiner Kommilitonen Kerstin. Der frühe Vogel kann ihn mal. Als er fünf Wochen vor dem Vordiplom aus der Lerngruppe fliegt dämmert ihm, dass ihn seine Freunde längst überholt haben während er noch immer auf der Standspur steht. Gemeinsam mit seinem Freund Aswin versucht Momo, doch noch die Lernkurve zu bekommen und sieht sein bisheriges Campusleben bald mit ganz anderen Augen.

 
Originaltitel: 13 Semester
DVD-Extras: - 13 entfallene & erweiterte Szenen
- Interviews mit Regisseur Frieder Wittich und Produzent Jakob Claussen
- Spaß am Set
- Live-Musikvideo "Too Much" von Bonaparte
- HInter den Kulissen von "13 Semester"
Darsteller: Claudia Eisinger, Amit Shah, Alexander Fehling, Robert Gwisdek, Max Riemelt
Regie: Frieder Wittich
Genre: Komödie, Deutscher Film
Altersfreigabe: mieten
 
Sprache und Sound:
  • Deutsch: Dolby Digital 5.1
 
Bildformat:
  • 16:9 (1,85 : 1)
 
Laufzeit: ca. 97 Minuten
Produktionsjahr: 2009
Land: Deutschland

Kritiken anderer Mitglieder über den Film 13 Semester

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com