DVD

Füreinander bestimmt - Kismat Konnection - DVD (2011)

Mietpreis
0,99 € pro Woche*sofort leihen
oder
Wunschlisten Verleihin die Wunschliste
Jung, charmant und erfolgreich - das ist Raj Malhotra. Doch nach seinem Architektur-Studium ist er plötzlich beruflich wie privat vom Pech verfolgt. Das ändert sich, als er die temperamentvolle Priya trifft, die fortan zu seiner persönlichen Glücksfee wird. Endlich bekommt er ein großes Bauprojekt anvertraut, für das er allerdings ausgerechnet das Bürgerzentrum abreißen müsste, in dem Priya arbeitet. Raj muss sich entscheiden: Karriere oder Liebe?

 
DVD-Extras: Poster;
Darsteller: Om Puri, Juhi Chawla, Boman Irani, Shahid Kapoor, Vidya Balan, Vishal Malhotra
Regie: Aziz Mirza
Genre: Komödie, Bollywood
Altersfreigabe: DVD
 
Sprache und Sound:
  • Hindi: Dolby Digital 5.1
  • Deutsch: Dolby Digital 5.1
 
Untertitel: Deutsch
 
Laufzeit: ca. 145 Minuten
Produktionsjahr: 2008

Kritiken anderer Mitglieder über den Film Füreinander bestimmt - Kismat Konnection

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
leihen leihen leihen leihen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com