DVD

36 Stunden in der Hölle - DVD (1969)

Eine kleine Insel nordwestlich von Bougainville ist noch von Japanern besetzt. Sie muss aber, damit der Kampf um den Hafen von Rabaul erfolgreich sein kann, in amerikanischer Hand sein, Bomber vernichten die japanischen Widerstandsnester. Ein Stoßtrupp soll nach der Bombardierung an Land gehen und den Erfolg der Aktion überprüfen. Ist der japanische Widerstand wirklich gebrochen? Wie mörderisch dieser Auftrag tatsächlich ist, stellt sich erst auf der Insel heraus...

 
Originaltitel: 36 ore all'inferno / Thirtysix Hours to Hell
DVD-Extras:
  • Interaktives Kapitelmenü
  • Trailermenü
  • Filmografien
Darsteller: Alain Gerard, Richard Harrison, Vittorio Richelmy, Dan Harrison, Carlo Caddi, Rodolfo Valadier, George Wang, Pamela Tudor
Regie: Roberto B. Montero
Genre: Krieg
Altersfreigabe: videothek
 
Sprache und Sound:
  • Deutsch: Stereo
  • Deutsch: Dolby Digital 5.0
  • Deutsch: Dolby Digital 5.1
 
Bildformat:
  • 4 : 3 (1,33 : 1)
 
Laufzeit: ca. 80 Minuten
Produktionsjahr: 1969
Land: Italien

Kritiken anderer Mitglieder über den Film 36 Stunden in der Hölle

0 von 0 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich
Es Lohnt sich
Von Maler, geschrieben am 22.04.2010
Ich habe diesen Film Ausgewählt,weil dieser weis Gott ein Prima Film ist.Es Lohnt sich wirglich den Film Anzuschaun.
 
Um diese Kritik bewerten zu können müssen Sie sich einloggen!
 

  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com