DVD

Abschied in der Nacht - DVD (1975)

Mietpreis
0,99 € pro Woche*sofort leihen
oder
Wunschlisten Verleihin die Wunschliste
Frankreich 1944: Bei den deutschen Besetzern herrscht nervöse Spannung: Die Division "Das Reich" soll in die Normandie rücken. Das Verhalten der Miliz wird immer bedrohlicher. Julien entschließt sich deshalb seine Frau und Tochter sicherheitshalber in einem Schloß unterzubringen, damit diese dort das zweifellos nahe Ende des Krieges sicher abwarten können. Als er nach einiger Zeit dorthin zurückkehrt, findet er die verstümmelten Leichen seiner Frau und Tochter vor. Besinnungslos vor Schmerz stürzt er ins Schloß und holt aus einem Versteck ein altes Jagdgewehr, um die Mörder seiner Familie zur Strecke zu bringen. der

 
Originaltitel: Le vieux fusil
Darsteller: Jean Bouise, Philippe Noiret, Romy Schneider
Regie: Robert Enrico
Genre: Kult / Klassiker, Kult / Klassiker, Krieg, Drama
Altersfreigabe: videothek
 
Sprache und Sound:
  • Deutsch: Dolby Digital 2.0
 
Bildformat:
  • 4 : 3 (1,33 : 1)
 
Laufzeit: ca. 95 Minuten
Produktionsjahr: 1975
Land: Frankreich / Deutschland

Kritiken anderer Mitglieder über den Film Abschied in der Nacht

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
leihen leihen leihen leihen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com