Kult / Klassiker 
  
Adolar's phantastische Abenteuer Vol. 1 - diese DVD jetzt leihen.

Adolar's phantastische Abenteuer Vol. 1 - DVD (1973)
Mit "Adolars phantastische Abenteuer" wurde eine Zeichentrickserie geschaffen, die zur Legende wurde. Ihre Popularität hat nicht nur ihre Wurzeln in den ideenreichen Geschichten, sondern auch in den unvergleichlichen Dialogen! Familie Mezga - Vater Geza, Mutter Paula, Tochter Christa und Sohn Adolar mit Hund Schnuffi - lebt in einem Budapester Ho  Lies mehr
DVD

Adolar's phantastische Abenteuer Vol. 2 - diese DVD jetzt leihen.

Adolar's phantastische Abenteuer Vol. 2 - DVD (1973)
Mit "Adolars phantastische Abenteuer" wurde eine Zeichentrickserie geschaffen, die zur Legende wurde. Ihre Popularität hat nicht nur ihre Wurzeln in den ideenreichen Geschichten, sondern auch in den unvergleichlichen Dialogen! Familie Mezga - Vater Geza, Mutter Paula, Tochter Christa und Sohn Adolar mit Hund Schnuffi - lebt in einem Budapester Ho  Lies mehr
DVD

Adolar's phantastische Abenteuer Vol. 3 - diese DVD jetzt leihen.

Adolar's phantastische Abenteuer Vol. 3 - DVD (1973)
Mit "Adolars phantastische Abenteuer" wurde eine Zeichentrickserie geschaffen, die zur Legende wurde. Ihre Popularität hat nicht nur ihre Wurzeln in den ideenreichen Geschichten, sondern auch in den unvergleichlichen Dialogen! Familie Mezga - Vater Geza, Mutter Paula, Tochter Christa und Sohn Adolar mit Hund Schnuffi - lebt in einem Budapester Ho  Lies mehr
DVD

Ali Baba und die 40 Räuber - diese DVD jetzt leihen.

Ali Baba und die 40 Räuber - DVD (1980)
Nahe der Stadt Guljabad treiben Räuber ihr Unwesen. Die Lage wird für die Stadt immer bedrohlicher, denn die Karawanen meiden die Gegend, so dass die Versorgungslage kritisch wird. Unterdessen befindet sich die Karawane eines Kaufmanns auf dem Weg nach Guljabad, wo ihm seine Frau und dessen Söhne, Ali Baba und Kassym, bereits erwarten. Sie raste  Lies mehr
Rolan Bykow,  Dharmendra,  Sakir Muchamedshanow
mieten

Das Dschungelbuch - diese DVD jetzt leihen.

Das Dschungelbuch - DVD (2007)
Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf den Weg zur Menschensiedlung. Unterwegs trifft er den swingenden King Louie, die hypnotische Schlange Kaa und den liebenswerten, unbekümmerten Bären Balu, der Mogli die gemütlichen Seiten im Leben zeigt und ihm beibringt, was wahre Freu  Lies mehr
DVD

Das kalte Herz - DEFA - diese DVD jetzt leihen.

Das kalte Herz - DEFA - DVD (1950)
Dort, wo der Schwarzwald am dichtesten ist, lebt der Köhler Peter Munk. Als er die schöne Lisbeth heiraten will, wird ihm seine Armut schmerzlich bewußt, und er bittet das Glasmännlein, den guten Geist des Waldes, um Hilfe. Er bekommt sie auch, doch er verspielt sie leichtfertig. Nun ruft er den bösen Geist, den Holländer-Michel. Der verspric  Lies mehr
Erwin Geschonneck,  Lutz Moik,  Paul Esser
DVD

Das singende, klingende Bäumchen - DEFA - diese DVD jetzt leihen.

Das singende, klingende Bäumchen - DEFA - DVD (1957)
Um die Liebe einer schönen, aber hochmütigen Prinzessin zu gewinnen, macht sich der Prinz auf die Suche nach dem singenden, klingenden Bäumchen, das von der Prinzessin so begehrt wird. Er findet es in einem Zaubergarten, in dem ein böser Zwerg herrscht. Der gibt ihm das Bäumchen unter einer Bedingung: Bis zum Abend muß der Prinz die Liebe der  Lies mehr
Richard Krüger,  Eckart Dux,  Christel Bodenstein
DVD

Das tapfere Schneiderlein - DEFA - diese DVD jetzt leihen.

Das tapfere Schneiderlein - DEFA - DVD (1956)
Grimms Märchen erzählt die Abenteuer eines armen Schneidergesellen, den das Erschlagen von sieben Fliegen auf einen Streich mutig macht. Er zieht in die Welt und kommt nach glücklich überstandenen Gefahren an den Hof des Königs. Die Krieger und Höflinge erschreckt der "Ritter Siebenaufeinenstreich". Mit zahlreichen Aufgaben versuchen sie ihn   Lies mehr
Gisela Kretzschmar,  Kurt Schmidtchen,  Christel Bodenstein
DVD

Der Zauberer von Oz - diese DVD jetzt leihen.

Der Zauberer von Oz - DVD (1939)
Ein Sturm trägt die kleine Dorothy Gayle in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf den Weg in die Hauptstadt, wo der große Zauberer von Oz lebt - nur er kann ihr die Rückkehr nach Hause ermöglichen. Der Weg dorthin wird zu einer Reise voller Gefahren und Abenteuer, doch Dorothy findet schnell Freunde und Verbündete: eine Vogelsch  Lies mehr
Ray Bolger,  Frank Morgan,  Judy Garland
DVD

Die feuerrote Blume - diese DVD jetzt leihen.

Die feuerrote Blume - DVD (1978)
Es war einmal ein Kaufmann. Der hatte drei Töchter. Als er eines Tages auf Reisen ging, versprach er, jeder von ihnen einen Wunsch zu erfüllen. Arina erbat ein Diadem. Akulina einen Spiegel, Aljona aber wollte das purpurrote Blümchen haben, von dem sie in der Nacht geträumt hatte. Lange reiste der Kaufmann herum. Als er das Diadem und den Spieg  Lies mehr
Marina Iljitschowa,  Alla Demidowa,  Lew Durow
DVD
  
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
[1] [2] Nächste Seite
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com