DVD

Do Raaste 12B - Was wäre wenn ... - DVD (2001)

Mietpreis
0,99 € pro Woche*sofort leihen
oder
Wunschlisten Verleihin die Wunschliste
Der junge Shakti kann einfach nicht die Augen von der süßen Jo lassen. Doch dadurch verpasst er den Bus Nr. 12 zum vielleicht wichtigsten Gespräch seines Lebens. Die Chancen auf den lukrativen Job bei einer Bank waren gar nicht so schlecht, wenn er doch bloß hingegangen wäre... Shakti ist verzweifelt. Ein Freund stellt ihn als Automechaniker an.Doch was wäre jetzt, wenn man die Zeit zurückdrehen könnte? Shakti hätte einen sicheren Job bei der Bank und würde sich vielleicht mit seiner Kollegin Priya anfreunden. Stattdessen läuft sein Leben als Automechaniker nicht besonders gut. Denn so kann er Jo auch nicht erobern. Seinem Glück steht nämlich Arwind im Wege, der sich selber Hoffnungen auf das schöne Mädchen macht...

 
Originaltitel: Do raaste 12b
DVD-Extras: Trailer; Slideshow;
Darsteller: Jyothika, Simran, J. Yotika, Sunil Shetty
Regie: Jeeva
Genre: Romanze, Unterhaltung, Bollywood
Altersfreigabe: mieten
 
Sprache und Sound:
  • Hindi: Dolby Digital 2.0
  • Deutsch: Dolby Digital 2.0
 
Bildformat:
  • 16:9 (1,85 : 1)
 
Laufzeit: ca. 145 Minuten
Produktionsjahr: 2001

Kritiken anderer Mitglieder über den Film Do Raaste 12B - Was wäre wenn ...

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
leihen leihen leihen leihen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com