DVD

4 Schlüssel - DVD (1965)

Mietpreis
0,99 € pro Woche*sofort leihen
oder
Wunschlisten Verleihin die Wunschliste
s/w
Der Chef des Bankhauses Traven & Co. wird vorzeitig zum Flughafen gerufen, wo er seine Tochter abholen soll. Zu spät begreift er, dass das Telegramm fingiert war und er sich in der Gewalt von Gangstern befindet. Ein eiskalt berechnender Verbrecher will am Wochenende mit seinen Leuten dreieinhalb Millionen aus dem Banktresor rauben. Unter seiner unheilvollen Regie werden alle Beteiligten zu Marionetten in einem Spiel auf Leben und Tod.

 
Originaltitel: Vier Schlüssel
DVD-Extras:
  • 12 Seiten Booklet
  • 20 Seiten Reprint des verkleinerten Original-Filmprogramms
  • Bonusfilm "Jürgen Roland - vom Stahlnetz zum Großstadtrevier"
Darsteller: Günther Ungeheuer, Walter Rilla, Hanns Lothar, Paul E. Roth, Hellmut Lange, Ida Krottendorf, Ellen Schwiers, Monika Peitsch
Regie: Jürgen Roland
Genre: Thriller, Krimi, Kult / Klassiker, Kult/Klassiker
Altersfreigabe: videothek
 
Sprache und Sound:
  • Deutsch: Dolby Digital 2.0
 
Bildformat:
  • 4 : 3 (1,33 : 1)
 
Laufzeit: ca. 102 Minuten
Produktionsjahr: 1965
Land: Deutschland

Kritiken anderer Mitglieder über den Film 4 Schlüssel

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
leihen leihen leihen leihen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com