DVD

Kabhi Haan Kabhi Naa - DVD (1993)

Sunil ist der nette Junge von nebenan, der genau zwei Leidenschaften hat: die Musik und das Mädchen Aana. Aber er hat einfach kein Glück. Sein Vater missbilligt seine Liebe zur Musik und Aana ist in Chris, den Gitarristen von Sunils Band verliebt. Sunil versucht alles um einen Keil zwischen Aana und Chris zu treiben und bringt sich aber nur selbst damit in Schwierigkeiten. Wird er sich noch ändern können? Wird sich Aana doch noch in Sunil verlieben oder doch Chris heiraten?

 
DVD-Extras: Songauswahl;
Darsteller: Deepak Tijori, Suchitra Krishna-Moorhi, Shahrukh Khan
Regie: Kundan Shah
Genre: Unterhaltung, Romanze, Bollywood
Altersfreigabe: DVD
 
Laufzeit: ca. 152 Minuten
Produktionsjahr: 1993

Kritiken anderer Mitglieder über den Film Kabhi Haan Kabhi Naa

Zu diesem Film wurde noch keine Kritik abgegeben
  Mitglieder, welche diesen Film sahen, haben auch folgende Filme entliehen 
  
 
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com