Die rote Meile 
  
Die rote Meile - DVD 1/Folge 1 - 4 - DVD (1999)
Folge 1: Strip für einen Toten
Um Johnny und seinem legendären Table Dance-Lokal "Candy Club" zu schaden, verrät Andreas Verhoeven Johnnys bester Freund Lothar an den gefürchteten Unterwelt-Boss Kastor.
Folge 2: Gefährliches Doppelleben
Das heimliche Doppelleben der Stripperin und Politiker-Gattin Luna droht aufzufliegen. Johnny will  Lies mehr
mieten

Die rote Meile - DVD 2/Folge 5 - 8 - DVD (1999)
Folge 05: Die Liebe der Matrosen
Andreas erwiedert die Gefühle der Schülerin Sabrina nicht, was in einer Katastrophe endet. Ulrich hat sein Herz an den Matrosen Gabriel verloren.
Folge 06: Die Lolita-Gang
Sascha gerät unter dem Verdacht, wie ihre Schulkameradin Mitglied der Lolita-Gang zu sein, in ernsthafte Schwierigkeiten. Ulrich m  Lies mehr
mieten

Die rote Meile - DVD 3/Folge 9 - 12 - DVD (1999)
Folge 09: Kann denn Strippen Sünde sein?
Sascha, der das Geturtel zwischen Annette und ihrem Vater ein Dorn im Auge ist, provoziert eine dramatische Situation im Candy Club. Dabei fliegt Lunas Doppellleben auf.
Folge 10: Der kleine Tod
Gitti lässt sich Andreas zuliebe mit dem reichen Kunden Hess ein. Lunas Mann fürchtet um sein Anseh  Lies mehr
videothek

Die rote Meile - DVD 4/Folge 13 - 16 - DVD (1999)
Folge 13: Sexy Mama
Stripperin Cleo ist Mutter eines kleinen Jungen. Als Bob ihr einen spannenden Job mit vielen Reisen verspricht, verleugnet sie ihr Kind.
Folge 14: Ganze Kerle
Der Transvestit Czerno trifft im Candy Club seine Ex-Freundin Cleo wieder. Er ahnt, dass ihr Kevin sein Kind ist. Als Micha erfährt, dass er unfruchtbar ist, su  Lies mehr
mieten

Die rote Meile - DVD 5/Folge 17 - 20 - DVD (1999)
Folge 17: Eine fesselnde Geliebte
Gegen alle Vorschriften lässt Micha das indische Mädchen Ayesha, das er einem Kinderhändlerring entrissen hat, bei sich zuhause übernachten. Luna plant, eine Hostessenagentur zu gründen.
Folge 18: Dicke Luft und Liebe
Johnny bereut seinen Seitensprung und macht Annette einen Heiratsantrag. Nanda und   Lies mehr
videothek

Die rote Meile - DVD 6/Folge 21 - 23 - DVD (2000)
Folge 21: Ein Flotter Dreier
Johnny will die Hure Nataly, die im Candy Club Tänzerin werden möchte, von Milan freikaufen. Der stellt eine unverschämte Forderung. Als Ulrich merkt, dass sein neuer Lover Bernd zweigleisig fährt, schlägt der ihm eine "Liebe zu dritt" vor.
Folge 22: Ein unmoralisches Angebot
Aus Mitleid bietet Zange Andr  Lies mehr
videothek

Die rote Meile - DVD 7/Folge 24 - 26 - DVD (1999)
Folge 24: Gefährliche Liebschaft
Die Anziehungskraft zwischen Andreas und Luna ist auch nach seiner Rückkehr ungebrochen. Kastor, der an Lunas Loyalität glaubt, muss entdecken, dass er sie nicht für sich allein hat.
Folge 25: Der Sanfte Killer
Der neue Stripper Alexander will trotz seiner Knieverletzung eine gewagte Hebefigur mit Nata  Lies mehr
mieten
  
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com