Thriller & Krimi 
  
Snake Skin Jacket - DVD (1997)
Weil Patrick als Bankangestellter schon seit Jahren Bankkunden um winzinge Beträge betrügt, damit aber schon ein Vermögen angehäuft hat, lebt er sehr zurückgezogen aus Angst davor, dass ihm jemand auf die Schliche kommt. In seiner Einsamkeit wurde er zum Kinofreak und stolzer Besitzer einer Sammlung von kostbaren Filmrequisiten. Doch als der d  Lies mehr
Jennifer Starr,  Silas Cooper
videothek

Snitch - Ein riskanter Deal - DVD (2013)
Als der 18-jährige Jason (Rafi Gavron) ein Paket voller Ecstasy- Pillen entgegennimmt, das ihm ein „guter Freund“ zugeschickt hat, soll er wegen Drogenhandels für zehn Jahre hinter Gitter – das Mindestmaß für Drogendelikte in den USA! Um ihn vor dieser drakonischen Strafe zu bewahren, vereinbart sein alarmierter Vater John (Dw  Lies mehr
Rafi Gavron,  Nadine Velazquez,  Jon Bernthal
mieten

Snow White - DVD (2012)
Snow ist zutiefst verletzt, als ihr Vater neu heiratet. Um ihrer Stiefmutter das Familienleben so schwer wie möglich zu machen, benimmt sie sich im Haushalt völlig daneben. Doch Snow hat die neue Frau ihres Vaters unterschätzt: Die schiebt die junge Frau nämlich kurzerhand in ein Camp für schwer erziehbare Jugendliche ab. Das Camp hat es in si  Lies mehr
Eric Roberts,  Tim Abell,  Shanley Caswell
videothek

Social Outcasts - Gewalt ist ihr Gesetz - DVD (1997)
Der weiße Steve und seine schwarze Freundin wollen eigentlich einen netten Abend verbringen, geraten aber an eine Gruppe junger Nazi-Skinheads. Er wird brutal niedergeschlagen und dazu gezwungen zuzugucken, wie die Männer seine Freundin vergewaltigen. Sie begeht noch in der selben Nacht Selbstmord! Sechs Monate später: Steve hat die Gruppe genau  Lies mehr
David Lee Wilson,  Dave Oren Ward,  Damon Jones
onlinevideothek

Society - DVD (1989)
Auf den ersten Blick hat der junge Bill Whitney alles, was man sich wünschen kann: Er sieht toll aus, hat gute Eltern und jede Menge Geld. Jedoch in letzter Zeit fühlt er sich mehr und mehr wie ein Außenseiter, als ob er nicht mehr dazugehört und irgend etwas schreckliches wird passieren. Er beginnt sich zu fürchten, und das sollte er besser a  Lies mehr
Evan Richards,  Billy Warlock
videothek

Solo für Klarinette - DVD (1998)
Berlin: In einer trostlosen Mietskaserne wird die Leiche eines Mannes mit verstümmelten Genitialien gefunden. Seine Ermittlungen führen Kriminalhauptkommissar Bernie Kominka zu einer jungen Frau im roten Ledermantel und mitten hinein ins Labyrinth seiner eigenen Psyche. Während er die Kontrolle über sein Leben verliert, fühlt sich Kominka zur   Lies mehr
Katharina Thalbach,  Barbara Auer,  Götz George
videothek

Solomon Kane - DVD (2010)
Die letzte Hoffnung für den Frieden ist ein Werkzeug des Teufels! ''Solomon Kane'' ist der gefürchtetste Soldat des 16. Jahrhunderts, der bewaffnet mit einer Vielzahl an tödlichen Waffen für die britische Königin Elisabeth l. kämpft. Als Kane und seine Kameraden ein altes Schloss in Nordafrika überfallen wollen, begegnen sie   Lies mehr
James Purefoy,  Rachel Hurd-Wood,  Pete Postlethwaite
videothek

Son of a Gun - DVD (2015)
Im Gefängnis lernt der 18-jährige JR den gewieften Schwerverbrecher Brendan kennen, der ihn unter seine Fittiche nimmt und vor einer Gang brutaler Vergewaltiger beschützt. Im Gegenzug hilft JR ihm beim Ausbruch. Allmählich wird dem Teenager aber klar, dass er von Brendan nur ausgenutzt wird.  Lies mehr
Ewan McGregor,  Matt Nable,  Alicia Vikander
videothek

Sonatine - DVD (2003)
Murakawa ist ein perfekter Yakuza: bösartig und zu jeder Schandtat fähig. Nur hat Murakawa in letzter Zeit keine so rechte Freude mehr an seinem Beruf. So Boss Kitajima und dessen rechte Hand Takahashi müssen ihn regelrecht dazu verdonnern, mit einigen seiner Gefolgsleute nach Okinawa zu fahren, um dort einer befreundeten Yakuza-Familie in einer  Lies mehr
onlinevideothek

Sorority Row - Schön bis in den Tod - DVD (2010)
Fünf Verbindungsschwestern wollen einem Kommilitonen einen kleinen Denkzettel verpassen, da er eine von ihnen hintergangen hat. Doch der Racheakt endet für eines der Mädchen mit dem Tod. Statt den Unfall der Polizei zu melden, entscheiden sich die Teenager für eine vermeintlich ungetrübte Zukunft und entsorgen die Leiche in einem Brunnenschach  Lies mehr
Briana Evigan,  Leah Pipes,  Rumer Willis
onlinevideothek
  
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
Vorige Seite [10] [20] [30] [40] [50] [60] [70] [80] [90] [100] [110] [120] [130] [140] [150] [160] [170] [180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [210] [220] [230] [240] [250] Nächste Seite
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com