Action & Abenteuer 
  
7 Kampfmaschinen des Todes - DVD
Der "CLAN DER FÜNF" ist eine geheime Vereinigung, deren Ziel es ist, die Regierung zu stürzen. Chu Tien Kong, der Meister des Clans, beruft ein Treffen ein, bei dem die Mitglieder als Erkennungszeichen eine goldene Medaille vorweisen müssen. Als der Kung-Fu-Meister Cheng Li eine solche Medaille vor seinem Tempel findet, ahnt er, daß der Clan de  Lies mehr
Chang Chen Lan,  Chia Kai,  Chen Tien Tse
videothek

700 Meilen westwärts - DVD (1975)
Gene Hackman spielt einen ehemaligen Zureiter, der sich mit einer attraktiven, aber geheimnisvollen Dame zusammentut. James Coburn lässt sich als ehemaliger Cowboy durchs Leben treiben und schließt sich dem mörderischen 700 Meilen langen Rennen an: gegen einen jungen, rücksichtlosen Cowboy, einen überheblichen englischen Sportler und einen m  Lies mehr
Candice Bergen,  Ben Johnson,  Gene Hackman
mieten

71 - Into the Fire - DVD (2011)
Am 25. Juni 1950 startete das kommunistische Nordkorea einen Überraschungsangriff auf den
Süden. Bis auf ein kleines Gebiet südlich des Nakdong River wurde Südkorea innerhalb kürzester
Zeit überrannt.
Dieser Film beruht auf der wahren Geschichte der Studenten-Soldaten von Pohang. 71 blutjunge
Freiwillige ohne militärische Ausbild  Lies mehr
Cha Seung-won,  Kwone Sang-woo,  Choi Seung-Hyan
onlinevideothek

8 MM - Acht Millimeter - DVD (1999)
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ergeizigen Privatdetektiv Tom Welles auf seiner Karriereleiter weiter nach oben bringen wird: er soll für eine reiche Witwe die Herkunft und Echtheit einer kleinen Rolle Acht-Millimeter-Films recherchieren, den sie im Tresor entdeckt hat. Im Film ist zu sehen, wie eine junge Frau zu Tode gefoltert wi  Lies mehr
Joaquin Phoenix,  James Gandolfini,  Nicolas Cage
onlinevideothek

80 Minutes - DVD (2008)
Alex North wartet auf seine wunderschöne Freundin, um ihren Geburtstag zu feiern, doch nicht sie, sondern sein alter Freund Walter kommt zu ihm. Walter hat die Nase voll von Alex, er will endlich sein Geld zurück. Walter injiziert Alex ein Gift, das ihn innerhalb von 80 Minuten töten wird. Nur wenn Alex bis dahin das Geld auftreibt, wird Walter   Lies mehr
Oliver Kieran-Jones,  Joshua Dallas,  Natalia Avelon,  Francis Fulton-Smith,  Gabriel Mann
videothek

800 Bullets - DVD (2007)
Heimlich macht sich der kleine Carlos auf nach Almeria. Sein versoffener Großvater leitet dort eine heruntergekommene Wildwest-Show. Im Selbstmitleid ertrinkend, spricht er oft über die guten alten Zeiten als er noch als Stunt-Double für Clint Eastwood eingesetzt wurde. Zu allem Überfluss macht ihn auch Carlos Mutter für den Tod ihres Mannes v  Lies mehr
Sancho Gracia,  Eusebio Poncela,  Carmen Maura
videothek

9 1/2 Ninjas - DVD (1990)
Lisa, eine hocherotische Frau, ist heiß und hungrig auf den Mann ihrer Träume, aber sie hat Schwierigkeiten, denn ihr böser Vermieter will sie rauswerfen. Da lernt sie Joe kennen, einen gewandten Ninja-Meister mit "Hau-ab-Politik", wenn es zu einem Kampf oder einer Beziehung kommt. Von nun an ist eine Horde wilder, gefährlich bewaffneter Meuche  Lies mehr
Andee Gray,  Michael Phenicie,  Tiny Lister
mieten

96 Hours - DVD (2009)

Bryan Mills (Liam Neeson) war Spezial-Ermittler der US-Regierung. Als seine Tochter Kim (Maggie Grace) nach Paris reist und von albanischen Mädchenhändlern entführt wird, mobilisiert der kampferprobte Einzelgänger sämtliche ihm zur Verfügung stehenden Mittel. Schon bald stößt er auf eine heiße Spur, die sowohl in die Pariser Unterwelt  Lies mehr

Maggie Grace,  Leland Orser,  Liam Neeson
videothek

96 Hours  (+ Digital Copy Disc) - diese DVD jetzt leihen.

Kaufartikel
96 Hours (+ Digital Copy Disc) - DVD (2008)
"Ich habe keine Ahnung wer Du bist. Ich weiß auch nicht was Du willst. Wenn Du auf ein Lösegeld aus bist, muss ich Dich enttäuschen: ich habe kein Geld. Was ich aber habe, sind ein paar ganz besonders ausgeprägte Fähigkeiten, die ich mir in einer langen Karriere in der Unterwelt zugelegt habe. Fähigkeiten, die mich für Leute wie Dich zu eine  Lies mehr
Holly Valace,  David Warshofsky,  Goran Kostic,  Katie Cassidy,  Maggie Grace,  Leland Orser,  Famke Janssen,  Jonathan Gries,  Liam Neeson
videothek

96 Hours - Taken 2 - DVD (2013)
Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim in Istanbul bei einem Leibwächter-Job besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und   Lies mehr
Rade Serbedzija,  Famke Janssen,  Maggie Grace,  Liam Neeson
videothek
  
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
Vorige Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [20] [30] [40] [50] [60] [70] [80] [90] [100] [110] [120] [130] [140] [150] [160] [170] [180] [190] [200] [210] [220] [230] [240] [250] [260] [270] Nächste Seite
  NEU Sofort Verleih 
  Leihen Sie was Sie wollen,
wann Sie es wollen
  • DVD auswählen
  • DVD bestellen
  • DVD bis zu einer Woche behalten
  • DVD zurücksenden
  • keine weiteren Verpflichtungen
 
einfach DVD leihen, DVD mieten Onlinevideothek
      Impressum allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutz Hinweise Partnerseiten 1 2 3  
Tragen Sie Ihre Seite kostenlos hier ein! www.video-aktuell.com